Ist 08/15 nicht Dein Maßstab?

Dann sichere Dir einen exklusiven Zugang zu allen Informationen und begleite mich auf meiner Reise.

?

Die Digitale Revolution verändert unser Leben und die Art wie wir unternehmerisch wirken können. Die vielen neuen Möglichkeiten bieten einmalige Chancen, Business im 21. Jahrhundert neu zu denken und zu gestalten.

Vor diesem Hintergrund entsteht mit SIGMAone ein neues Unternehmen. Unter einem gemeinsamen Dach werden Ideen und Projekte für die Bereiche Wirtschaftsberatung, Online-Business und Public Relations im 21. Jahrhundert entwickelt. Als Gründer möchte ich, Marcel Bonnet, neue Wege gehen. Ich möchte unternehmerisch gestalten und die Chancen der Digitalen Revolution für ein Business im 21. Jahrhundert nutzen.

Begleite mich auf diesem Weg und verfolge die Entstehung neuer Ideen und Projekte.

Das erwartet Dich

Regelmäßige Updates

Ich berichte regelmäßig darüber, wohin mich meine unternehmerische Reise führt. Inklusive einem Blick hinter die Kulissen. Ich berichte über meine Erfolge und darüber, was noch nicht so gut funktioniert. Aber keine Angst – ich schone jeden SPAM-Filter und versende maximal einmal wöchentlich aktuelle Updates.

wertvolle Informationen

 

Es bedeutet mir sehr viel, mit meinen Newsletter-Abonnenten regelmäßige in Kontakt treten zu können. Daher ist es für mich selbstverständlich, jedem Newsletter-Abonnenten wertvolle, exklusive und kostenfreie Informationen zu bieten. Ich verzichte auf belanglose Werbenachrichten.

~

100 % Sicherheit

 

Ich lege großen Wert auf eine vertrauensvolle Beziehung zu meinen Newsletter-Abonnenten. Daher sind meine Nachrichten zu 100 % SPAM-frei und ich gebe keine E-Mail-Adresse an Dritte weiter. Niemals! Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Respektvolles "Du"

Ich verwende in meiner persönlichen Kommunikation mit meinen Abonnenten ein respektvolles “Du”. Schließlich machen wir uns gemeinsam auf die Reise. Wenn das jemandem zu persönlich ist, können wir uns auch gerne in der formaleren Sie-Form austauschen.

?